Hallo, ich bin Kat. Falls dir längere Namen lieber sind, kannst du mich auch Katerina nennen.

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum ich KatFit gestartet habe…
Zum Ersten , weil ich meine Begeisterung rund um das Thema Fitness, vor allem Fitnesstraining und gesunde Ernährung, gerne mit Menschen in Zürich teilen möchte. Zweitens habe ich durch Fitness gelernt, gesund zu bleiben. Ich fühle mich energiegeladen und voller Lebensfreude, obwohl ich einen Vollzeitjob habe und die alltäglichen Problemchen und Aufgaben meistere - genau das möchte ich mit anderen teilen. Zum Dritten wollte ich schon lange Mal mit meinem liebenswerten, verwöhnten und verschmusten 9-jährigen Kater Puma angeben. Er ist nicht nur mein Besitzer, sondern hat auch einen Platz im Logo von KatFit.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Athen, doch vor sechs Jahren haben mich eine berufliche Chance und der Wunsch nach einem Neuanfang nach Zürich geführt. Dort habe ich einen Vollzeitjob als Business Analyst, finde aber immer Zeit für schöne Aktivitäten, wie Wandern, Radfahren, im Fitnessstudio trainieren oder Joggen. Ich probiere auch gerne neue Mobilitätsübungen aus oder generell alles, was mit Bewegung zu tun hat!

Als zertifizierte Fitnesstrainerin habe ich die Fitnesstrainer B Lizenz und da ich mich auch für das Thema gesunde Ernährung interessiere, habe ich eine Ausbildung an der NutraPhoria School of Holistic Nutrition absolviert und die Zertifizierung zum Holistic Nutrition & Health Coach Certification abgeschlossen.

Was gehört dazu, wenn du mit mir trainierst?
KatFit hat die Intention, dich dabei zu unterstützen, deine Fitness, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Spass gehört als wichtiger Teil meiner Philosophie immer dazu. Zudem erhältst du von mir eine professionelle Anleitung und Beratung, damit du dein Fitnessziel erreichst. So unterstütze ich dich, wenn du dich für ein Training bei mir anmeldest:
Los geht´s!
Du hast es auf meiner Webseite bis hierher geschafft - gut gemacht! Mach den Anfang, indem du dir Tipps von Profis holst und wir einen Fitnessplan aufstellen - zum Beispiel, um in ein Fitnessstudio zu gehen oder für andere Aktivitäten.
Sei dir deiner selbst bewusst
Eine realistische Vision zu entwickeln, unterstützt dich dabei, deine Fitnessziele zu erreichen. Versuche, sowohl deinen aktuellen Fitnesszustand als auch dein Wohlbefinden einzuschätzen, um bewusst definieren zu können, welches Ziel im Bereich Fitness du erreichen möchtest.
Dran bleiben
Sei konsequent und stehe zu dir und deinem Fitnessplan.
Sei diszipliniert
Disziplin und Geduld sind wichtige Faktoren und helfen dir auf deinem Trainingsweg. Wir wollen schliesslich langfristige Erfolge erzielen und das benötigt etwas Zeit.
Offenheit und Geduld
Wir werden neue Routinen etablieren und Übungen machen, die du so noch nicht kanntest. Deshalb lade ich dich ein, nicht nur offen für Neues, sondern auch offen für Misserfolge zu sein. Der Weg, der vor dir liegt, hat Höhen und Tiefen. An manchen Tagen hast du vielleicht gar keine Lust auf dein Training. Denk daran, du kannst immer wieder von Neuem starten.
Niemals aufgeben
Ehrlichkeit und das Versprechen, Spaß auf dieser Reise zu haben, werden dich begleiten. Betrachte unsere persönlichen Trainingseinheiten einfach als Urlaub von deinem Alltag!



Das Team

Puma - Besitzer

Katerina - Assistentin

Folge KatFit auf Instagram

DE